Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Erster Eintrag im Entwicklertagebuch zu Twin Mirror

Nach einem Video zum Anfang des Spiels veröffentlichten Bandai Namco und Dontnod Entertainment den ersten Eintrag im Entwicklertagebuch zu Twin Mirror mit dem Untertitel „A Place for a Thriller“, also ein „Schauplatz für einen Krimi“.

Trautes Heim, Glück allein?

Wie der Untertitel bereits vermuten lässt, dreht sich der Tagebucheintrag um den Schauplatz des Thrillers. Samuel Higgs, investigativer Journalist und Protagonist, kehrt nach einiger Zeit zurück in das ländliche Basswood. Der Anlass ist allerdings nicht allzu erfreulich. Higgs bester Freund ist kürzlich gestorben. Kurz nach seiner Ankunft wird ihm bereits klar, dass es keine Rolle spielt, wie weit man von seiner Heimat entfernt ist und diese einen überall hin verfolgt.

Die erste Episode mit dem Beinamen „Lost on Arrival“ erscheint im Frühjahr 2019 für PCs, PlayStation 4 und Xbox One. Einen ersten Eindruck konnten wir uns bereits machen.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!