Japan News PS4 SWI

Dragon Quest Builders 2: Lulu und der Kapitän

Schon vor wenigen Tagen haben wir euch Lulu aus Dragon Quest Builders 2 vorgestellt. Heute folgen Bilder, die euch die junge Dame zeigen. Dazu gibt es Informationen über einen Kapitän, der ebenfalls den Helden oder die Heldin mit seinen Fähigkeiten unterstützen wird.

Lulu ist die Tochter eines erstklassigen Erbauers. Daher kümmert sie sich um die Ausbildung des Helden oder der Heldin. Sie wird, wie es der Hauptfigur auch geschehen ist, auf die Insel angespült. Der Kapitän, dessen Schiff einen Schiffbruch erleidet, landet ebenfalls auf der Insel. Mit seinem Wissen steuert er dann ein Boot und bringt die Hauptfigur zu den nahen Inseln.

In Japan erscheint Dragon Quest Builders 2 am 20. Dezember für Nintendo Switch und PlayStation 4.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!