Dissidia Final Fantasy NT: Kam’lanaut als neuer Kämpfer

Square Enix hat mit Kam'lanaut den neuesten DLC-Charakter für Dissidia Final Fantasy NT vorgestellt. Ein vielleicht eher unbekannter FF-Charakter, denn...

Square Enix hat mit Kam’lanaut den neuesten DLC-Charakter für Dissidia Final Fantasy NT vorgestellt. Ein vielleicht eher unbekannter FF-Charakter, denn er stammt aus dem MMORPG Final Fantasy XI. Ende Oktober wird Kam’lanaut das spielbare Roster auf PS4 ergänzen. Zur Ankündigung gibt es den üblichen Enthüllungstrailer und Gameplay-Material.

Mit Vayne Carudas Solidor, Locke Cole und Rinoa Heartilly sowie dem kommenden Kam’lanaut sind bisher vier von insgesamt sechs Season-Pass-Charakteren für Dissidia Final Fantasy NT erhältlich. Für die beiden noch verbleibenden DLC-Recken gibt es folgende Hinweise:

  • Weiblicher Charakter, schon bekannt aus der Dissidia-Reihe (zweite Hälfte der Final-Fantasy-Reihe)
  • Neuer männlicher Charakter (zweite Hälfte der Final-Fantasy-Reihe)

Dissidia Final Fantasy NT ist hierzulande für PlayStation 4 erhältlich.

Vorstellungsvideo:

Gameplay:

via Gematsu