Europa News Nordamerika PS4

Demo zu Fist of the North Star: Lost Paradise

Für die Fans von Fist of the North Star gibt es gute Neuigkeiten. Bereits am 4. September wird es eine Demo zu dem bald erscheinenden Spiel geben. Das gab Sega während der PAX West am Wochenende bekannt.  Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung gibt, kann vermutet werden, dass es sich bei der Demo um dieselbe Demo handeln wird, die in Japan bereits spielbar war.

Die Demo wäre somit vollgepackt mit jeder Menge spielbaren Inhalten, so dass sowohl Fans als auch Skeptiker sich davon überzeugen können, ob Fist of the North Star: Lost Paradise den Erwartungen entsprechen wird. Darüber hinaus gibt es aber auch viele längere Gameplay-Sequenzen bereits zum Ansehen.

Das Spiel erscheint am 2. Oktober und wird ausschließlich auf PlayStation 4 veröffentlicht*.

via Dualshockers

5 Kommentare

  1. Auch wenn ich die Japanische Demo Gezockt habe, werde ich es Spielen.

    Cibi-Sora schrieb:

    Wird die Demo wieder nur für Plus Mitglieder sein? :O
    Im Deutschen PlayStation Store mit großer Wahrscheinlichkeit, in allen anderen Store Regionen jedoch nicht.
  2. Wird wahrscheinlich die japanische Demo sein, aber ich zieh die auch nochmal um schnell zu gucken, wie unterschiedlich nun der Gewaltgrad in der westlichen Version geworden ist.
    Dass das Ding knallen wird sollte eh klar sein.
  3. Eigentlich interessiert mich das Spiel nicht wirklich, denn das Setting ist nicht so meins. Aber ich denke ich werde mir die Demo mal anschauen, denn Sega hat in letzter Zeit schon öfter bewiesen, dass sie gute Spiele machen. Vielleicht gefällt es mir ja doch.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.