Europa Japan News Nordamerika PS4

Gameplay zu Fist of The North Star: Lost Paradise

Bei der Gamescom ist Hokuto ga Gotoku – das im Westen als Fist of the North Star: Lost Paradise erscheint – spielbar. IGN nutzte die Gelegenheit für eine Demo-Aufzeichnung. Ihr seht ein paar unbeschwerte Schritte mit Kenshiro durch Eden. Und könnt euch einmal mehr selbst davon überzeugen, wie viele Parallelen dieses Spiel mit Yakuza zieht. Ein Zufall ist das nicht, denn es stammt auch vom Yakuza Studio.

Spieler erforschen eine alternative Version des „Fist of the North Star“-Universums in einem post-apokalyptischen Ödland. Man übernimmt die Rolle von Kenshiro, der auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe Yuria ist. Auch wenn sich das Spiel einiges von Yakuza leiht, so sind natürlich trotzdem Kenshiros Techniken mit am Start, die dem originalen Manga nachempfunden sind. Kämpft Kenshiro mal nicht, kann er sich in der maroden Stadt Eden an etlichen Nebenmissionen und Minispielen ausprobieren. Und einen Nachtclub verwalten – kommt euch das bekannt vor?

Neben japanischer und englischer Sprachausgabe erwartet westliche Spieler auch ein „angehobener Grad an Gewaltdarstellungen“ in der lokalisierten Version. Fist of the North Star: Lost Paradise* erscheint am 2. Oktober in Europa.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!