Europa Japan News Nordamerika

Ubisoft deutet Entwicklung von Child of Light II an

Kürzlich kündigte Ubisoft Child of Light und Valiant Hearts: The Great War für Nintendo Switch an. Passend dazu veröffentlichte Creative Director Patrick Plourde ein Bild auf Twitter, welches Child of Light im Handheld-Modus zeigt. Allerdings verbirgt sich auf dem Bild, das ihr rechts seht, noch mehr.

Über dem rechten Joy-Con-Controller steht auf einem Blatt Papier der Schriftzug „of Light II“. Leider wird der Rest des Schriftzuges von der Switch verdeckt und daher ist nicht komplett erkennbar, worum es sich dabei handelt. Allerdings könnte es sich um einen ersten Teaser zum zweiten Teil von Child of Light handeln, welcher geschickt positioniert wurde.

via Dualshockers, Twitter

2 Kommentare

  1. Darüber würde ich mich unglaublich freuen. Hab den ersten Teil erst vor kurzem wieder durchgespielt und es ist einfach nur ein schönes Spiel.
  2. Ich fühle extremen Hype wenn es um Child of Light geht. Ich freue mich extrem auf CoL für die Switch und ein Child of Light II wäre einfach nur wahnsinnig genial
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.