Europa Japan News Nordamerika Switch

Super Mario Odyssey: Mario blondiert im Hariet-Kostüm

Jetzt können Spieler in Super Mario Odyssey auch in das Kostüm von Hariet schlüpfen. Die kecke Hasendame gehört zu den Broodals, einer fiesen Bande, die Bowser bei seinen Heiratsplänen unterstützt und ein wenig Kultstatus unter den Fans von Super Mario Odyssey erlangt hat.

Das Kostüm wird durch ein kostenloses Update im Spiel freigeschaltet. Es kann nach dem Abschluss der Hauptgeschichte in jedem Crazy-Cap-Laden gegen Münzen erworben werden. Wer also schon immer mal Mario in einem Kleid mit hochhackigen Schuhen, Netzstrumpfhose und Hasenöhrchen sehen wollte, bekommt hier die Gelegenheit dazu.

Super Mario Odyssey ist für Nintendo Switch erhältlich. Das ist die Original-Hariet:

via Siliconera

1 Kommentar

  1. Ah gut! Wenn ich mir Mario Odyssey mal hole, weiß ich schon mit welchen Kostüm ich mit Mario rum springe xD :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.