Europa Japan News Nordamerika PS4 SWI

Psyvariar Delta erscheint am 30. August im Westen

Das vor 18 Jahren erstmals veröffentlichte Psyvariar wird durch Dispatch Games für PlayStation 4 und Nintendo Switch neu aufgelegt und wird am 30. August auch im Westen erscheinen, wie man nun bekanntgab. Sogar eine physische Veröffentlichung ist geplant.

Es handelt sich streng genommen um eine verbesserte Version von Psyvariar Revision, das seinerseits bereits eine neue Version des 2000 für Arcades veröffentlichten Psyvariar: Medium Unit ist. Bereits am 30. August erscheint das Spiel in Japan.

Psyvariar Delta wird eine neue Benutzeroberfläche erhalten, die verdiente Erfahrungspunkte, den Status des Bosses und den Status des Spielers besser darstellt. So sollen Anfänger schneller den Einstieg finden. Außerdem soll es neue Spielmodi geben, ebenso wie Online-Rankings.

Dispatch Games veröffentlichte einen neuen Trailer, den ihr nachfolgend seht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!