Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Metal Wolf Chaos XD verschiebt sich auf 2019

Wie Publisher Devolver Digital bekanntgegeben hat, wird Metal Wolf Chaos XD erst im kommenden Jahr im Westen erscheinen. Diese Verschiebung dürften Interessierte nun aber auch noch in Kauf nehmen. Denn Metal Wolf Chaos erschien ursprünglich 2004 exklusiv in Japan für Xbox 360 und wurde von FromSoftware entwickelt.

Der Mech-Opus kommt in einer modernisierten Remaster-Version als Metal Wolf Chaos XD nun erstmals auch im Westen an. Das Remaster wird für PlayStation 4, Xbox One und PCs veröffentlicht. Ein paar Monate später als geplant, aber was macht das schon.

Und ja, die Domain mechamericagreatagain.com führt direkt zur offiziellen Website des Spiels.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!