Europa News PS3 PS4 Vita

PS Plus im September mit Destiny 2 und God of War 3

Sony hat das Line-up für PlayStation Plus im September vorgestellt – große Namen warten. Abonnenten des kostenpflichtigen Online-Service können Destiny 2 und God of War III: Remastered ohne weitere Kosten spielen. Weil drei der Games für PS3 und PS Vita Cross-Buy unterstützen, gibt es im September stolze fünf Games für PS4.

Diese Spiele könnt ihr euch ab dem 4. September herunterladen:

  • Destiny 2 (PS4)
  • God of War III: Remastered (PS4)
  • Wissen ist Macht (PS Plus Bonus – PlayLink)
  • Here They Lie (PS Plus Bonus – PS VR benötigt)
  • Another World – 20th Anniversary Edition (PS3 + PS4/PS Vita)
  • QUBE Director’s Cut (PS3 + PS4)
  • Foul Play (PS Vita + PS4)
  • Sparkle 2 (PS Vita)

Eine Ausnahme bildet Destiny 2, das bereits ab sofort erhältlich ist.

Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, euch noch das August-Line-up zu sichern:

  • Mafia III (PS4)
  • Dead by Daylight (PS4)
  • Bound by Flame (PS3)
  • Serious Sam 3: BFE (PS3)
  • Draw Slasher (PS Vita)
  • Space Hulk (PS Vita)

via PlayStation

6 Kommentare

  1. Ist echt ne Entschädigung für den vor allem extrem trashigen letzten Monat, vor allemüber God of War 3 freue ich mich. Hatte es nie gespielt bisher.
  2. God of War 3 - Bereits in Besitz
    Destiny 2 - Bereits in Besitz
    Another World - Bereits in Besitz......... :D

    Für mich lohnt sich dieser Monat also nicht unbedingt, aber es ist dennoch ein starkes Aufgebot.
  3. God of War 3 gönne ich mir gerne nochmal als Remaster, der Rest entspricht leider wieder nicht meinem Interesse wie es im August leider komplett der Fall war
    Fand es leicht unterhaltsam und zugleich auch traurig das God of War 3 Remaster so vorgestellt wurde mit der Bemerkung das es von denselben Entwicklern ist die auch den Nachfolger aus diesem Jahr entwickelt haben, kann man sich das echt nicht ableiten? xD
  4. Schade nach dem extrem guten Lineup der vergangenen Monate dieses Mal nicjts dabei.

    GoW 3 hab ich schon auf der ps3 und Destiny 2 ist ohne DLC's eh verarsche vorm Herren und kaum Vernünftig spielbar. Aber das ist eh nur Promo da das Addon direkt vor der Tür steht und Bungie wohl Angst um seine längst abgesprungenen Kunden hat.
  5. Eigentlich keine schlechte Auswahl, aber für mich persönlich nicht das Wahre. God of War 3 hab ich schon und der Rest interessiert mich nicht sonderlich.
    Die Auswahl für Vita ist wirklich traurig. Da Sony bei PS3 und Vita eh in den letzten Zügen ist, könnten sie wirklich nochmal ein paar richtige Kracher dafür raus hauen. Vor allem für die Vita würde ich mir das wünschen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.