Summoners War: Sky Arena
Indie Japan News SWI

Obake na Fune to Takaramono für Switch angekündigt

KaeruPanda und Flyhigh Works haben das Action-Puzzle-Spiel Obake na Fune to Takaramono für Nintendo Switch angekündigt. Es soll bereits im Herbst 2018 erscheinen.

Genaue Angaben zum Spiel gibt es noch keine. Es scheint sich um ein Erkundungsspiel zu handeln, das auf einem Schiff voller Geister spielt, wie der Titel schon vermuten lässt (zu Deutsch etwa „Das Geisterschiff und der Schatz“). Obake na Fune to Takaramono ist vom 19. bis 23. September auf der Tokyo Game Show 2018 spielbar.

KaeruPanda ist unter anderem für die Spiele 10 Second Run (3DS) und 10 Second Run Returns (Nintendo Switch) bekannt. Flyhigh Works fungiert in erster Linie als Herausgeber. Zu den veröffentlichten Spielen gehören beispielsweise Human Resource Machine (unter anderem für PCs), Ambition of the Slimes (3DS, Nintendo Switch, PCs) und Kamiko (Nintendo Switch).

Im untenstehenden Ankündigungstrailer erhaltet ihr (von 1:01:07 bis 1:02:03) erste Eindrücke zu Obake na Fune to Takaramono.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!