Leisure Suit Larry
Europa News Nordamerika PC

Leisure Suit Larry scrollt Timber ab dem 7. November

Alte Adventure-Freunde dürfen sich nicht nur über Wiederveröffentlichungen bei GOG freuen, sondern hin und wieder auch über Neuveröffentlichungen. Nicht immer gelingt es den Entwicklern, den Charme der alten Point-’n‘-Click-Adventures in die Moderne zu retten. Einen weiteren Versuch unternimmt Assemble Entertainment nun mit Leisure Suit Larry.

Sein neues Abenteuer Wet Dreams Don’t Dry wird am 7. November physisch und digital hierzulande für PCs erscheinen. Fans dürfen gespannt sein: In den nächsten Tagen will Assemble auch noch eine physische Special Edition vorstellen.

Larry hat in seinem neuen Abenteuer mit allerhand Neuerungen zu kämpfen. Ganz so leicht wie früher wird’s nicht. Sein Welt- und Frauenbild muss er überdenken, er muss lernen mit Dating-Apps wie Timber umzugehen und scrollt zwischendurch Instacrap auf der Suche nach Bikinifotos durch.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!