Europa Japan News Nordamerika PS4 SWI

Kostüme und mehr aus SNK Heroines Tag Team Frenzy

In SNK Heroines Tag Team Frenzy wird einiges fürs Auge geboten – das steht spätestens seit der kürzlichen Enthüllung von „Fatal Cutie“ Terry Bogard zweifelsfrei fest. Der neuste Trailer zum Spiel zeigt uns nun die verschiedenen Charakter-Anpassungen, welche Platz zur Individualisierung bieten. Pro Kämpferin stehen dabei drei Kostüme zur Verfügung, zudem sorgen über 140 Accessoires für weitere Vielfalt.

SNK-Heldinnen treffen zusammen

In SNK Heroines: Tag Team Frenzy treten Charaktere des SNK-Universums in 2-gegen-2-Tag-Team-Kämpfen gegeneinander an. Ihr steuert einen Charakter im Kampf, könnt aber ständig einen anderen Charakter einwechseln oder aber mit Items Einfluss auf das Kampfgeschehen nehmen. Dabei geht es nicht nur darum, die KP eurer Gegner zu verringern, sondern auch darum, Ultra-Spezialangriffe zu entfesseln. Eure Lieblingsheldinnen können außerdem umfangreich angepasst werden.

SNK Heroines: Tag Team Frenzy erscheint am 7. September für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Für Nintendo Switch erscheint der Titel physisch* und digital, mit einem ausschließlich digitalen Release für PlayStation 4.

via Siliconera

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!