Europa Japan News Nordamerika SWI

Kazuyuki Yamai zum Stand von Shin Megami Tensei V

Der Produzent von Shin Megami Tensei V, Kazuyuki Yamai, hat einige Einzelheiten über den derzeitigen Entwicklungsstand verraten. Er bestätigt die harte Arbeit an dem Titel und betont, lachenderweise, dass sich der Titel wirklich in Entwicklung befindet. Fast alles, von den existierenden Dämonen bis zu den neuen Charakteren, läuft auf der Hardware.

Sofern die Zeit reif ist, wird es eine Mitteilung geben, aber wir sollen uns noch etwas gedulden. Dazu denkt Atlus über eine Portierung oder ein Remake von Shin Megami Tensei: Nocturne (in Europa unter dem Namen Shin Megami Tensei: Lucifer’s Call bekannt) nach. Hier hält man nach einer Möglichkeit Ausschau.

Shin Megami Tensei V befindet sich für Nintendo Switch in Entwicklung.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!