Hana Saki Work Spring! erscheint für PlayStation 4

Die romantische Visual Novel Hana Saki Work Spring! wird durch den Vertrieb von Entergram für PlayStation 4 erscheinen. Bisher gilt der 22. November als...

Die romantische Visual Novel Hana Saki Work Spring! wird durch den Vertrieb von Entergram für PlayStation 4 erscheinen. Bisher gilt der 22. November als Termin für die Veröffentlichung. Ursprünglich erschien die Visual Novel im März 2015 für PCs. Danach folgten Umsetzungen für PlayStation Vita (April 2017) und Android (Juli 2017). Neben der normalen Edition wird es eine limitierte Version des Spiels geben, die als Bonus ein Poster enthält, das eine Illustration von Kanae Hontani zeigt.

Inmitten eines Frühlings, der Jahreszeit der ersten Begegnungen und der Liebe, war Yuma damit zufrieden, seine Zeit zu verschwenden. Doch diese faulen Tage begannen sich mit dem Treffen der geheimnisvollen Inori, der Schneefrau „Yuki-onna“ von Suzugaoka Gakuen, zu verändern. Kurz nach diesem Ereignis wird er von Ayano in den Geister-Club eingeladen. Der Club beschäftigt sich nicht wirklich mit Okkultismus, sondern ist eher eine Sammelstelle für Menschen, die etwas bedauern. Trotz seiner Zurückhaltung wird Yuma zum Leiter des Clubs. Schon kurz nach seiner Ernennung wird er von seltsamen Mädchen umgeben. Wie wird seine Geschichte enden?

via Gematsu