God Eater 3: Ein neuer Charakter und ein neuer Aragami

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu gab es neue Informationen zu God Eater 3. Bandai Namco hat einen neuen Charaktere enthüllt. Lulu Baran...

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu gab es neue Informationen zu God Eater 3. Bandai Namco hat einen neuen Charaktere enthüllt. Lulu Baran, einer Veteranin aus Port Baran, begegnet der Spieler in den Ashlands. Sie ist spezialisiert darauf, ihre Feinde mit schnellen Kampftechniken zu vernichten.

Guuzou ist ein mittelgroßer, neuer Aragami, welcher zwei unterschiedliche Formen besitzt. In seiner Angriffsform läuft er auf den Beinen und in seiner Verteidigungsform verwandelt er sich in eine Sphäre, welche Schussattacken zunichte macht.

God Eater 3 ist weltweit für PlayStation 4 und PCs geplant. Ein Releasedatum lässt noch auf sich warten.

via Gematsu