Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Echtra Games kündigt Torchlight Frontiers an

Echtra Games hat gemeinsam mit dem neuen Publisher Perfect World ein neues Spiel der Torchlight-Reihe angekündigt. Torchlight Frontiers wird diesmal allerdings ein „Shared-World-Action-RPG“, das im Universum der Torchlight-Titel spielt. Viele Hauptmerkmale und Mechaniken des Franchises will Torchlight Frontiers aber zurückbringen. Die Veröffentlichung ist für PS4, Xbox One und PCs geplant.

Torchlight Frontiers verbindet die Haupteigenschaften der beliebten Torchlight-Serie mit einer geteilten, dauerhaften und dynamisch generierten Welt. Im typischen Stil von Torchlight werden sich Spieler zusammen mit ihren Freunden und Begleitern durch eine lebhafte Welt metzeln, die Ruinen untergegangener Zivilisationen erkunden und sich in Gewölbe voller Reichtümer und gefährlicher Kreaturen vorwagen. Weitere Details über Torchlight Frontiers werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Bei der Gamescom wird Torchlight Frontiers am Stand von Perfect World in Halle 8 bereits spielbar sein.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!