Europa Japan News Nordamerika Switch

Der Launchtrailer zu Freedom Planet für Switch

Die Nintendo-Switch-Version von Freedom Planet ist ab sofort in Nordamerika und Europa erhältlich, wie XSEED und Europa-Publisher Marvelous bekanntgaben. Das von GalaxyTrail entwickelte Platformer-Adventure lässt ein draufgängerisches Drachenmädchen und ihre Freunde gegen eine Alieninvasion antreten. Der Spieler muss sich dabei unter anderem gegen Insekten und große Roboter zur Wehr setzen. Zum Glück stehen euch dabei viele Kampftechniken zur Verfügung!

Das Spiel ist bereits für PlayStation 4, Wii U und PCs erhältlich. Den Launchtrailer seht ihr unten.

1 Kommentar

  1. Ich hoffe und warte immer noch auf eine Retailfassung, Limited Run Games und XSeed Games haben gewissermaßen auf Twitter zumindest mal eine inoffizielle Umfrage gestartet, ich hoffe das man da irgendwann zu einem positiven Ergebnis kommt, ansonsten läuft es mir ja nicht weg und es würde auch mal Zeit werden ein wenig zu Freedom Planet 2 zu zeigen
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.