Europa News Nordamerika PC PS4 Xbox One

Cyberpunk 2077: Die vier Bilder von der Gamescom

Während es zu anderen Spielen ausführliche öffentliche Gameplay-Demonstrationen gibt, veröffentlichte CD Projekt RED zur Gamescom 2018 vier neue Screenshots zu Cyberpunk 2077. Schon zur E3 2018 wurde eine ausführliche Demo nur hinter verschlossenen Türen gezeigt, wovon ihr einige Eindrücke der Presse nochmals nachschlagen könnt.

Cyberpunk 2077 befindet sich derzeit für PlayStation 4, Xbox One und PCs in Entwicklung.

via Gematsu

3 Kommentare

  1. Das Team ist nicht "transphob" aber ich denke auch dass CD Projekt ohne das Geld von verleumdenden Menschen auskommt, die sowieso nur nach Aufregern suchen und sich selbst die trivialsten Dinge rauspicken um daraus einen Skandal zu zimmern, den es nicht gibt. Solche Dinge wie "das Team ist transphob" fällt allerdings schon in die Kategorie Verleumdung.
  2. Solange die Entwickler sich von den ganzen LGBTs und SJWs auf der Nase herumtanzen lassen und sich daraufhin auch noch entschuldigen, wird sich dieser Quatsch nur noch weiter durchsetzen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.