Europa News Nordamerika PC PS4 Xbox One

Cyberpunk 2077: Eindrücke aus 50-Minuten-Demo

Im Rahmen der E3 2018 präsentierte CD Projekt RED nicht nur einen ersten Trailer, sondern auch eine Demo-Präsentation zu Cyberpunk 2077 hinter verschlossenen Türen. Die war natürlich ausgewählten Medien vorbehalten und selbst die durften nicht selbst Hand anlegen, sondern bekamen die Demo präsentiert. Video-Material gibt es davon nicht, doch diverse Medien haben ihre Eindrücke von der 50-Minuten-Demo bereits geschildert und dazu zählen unter den deutschsprachigen Formaten Eurogamer, Inside PlayStation und GameStar (hinter Bezahlschranke). Wir haben für euch unten einige Videos ausgesucht und empfehlen für die weitere deutschsprachige Lektüre den Artikel bei Eurogamer, dem auch ein längeres Interview mit Quest-Designer Patrick Mills anschließt.

Eindrücke von Inside PlayStation (deutsch) im Videoformat

Eindrücke von Eurogamer (englisch) im Videoformat

Eindrücke von GameSpot (englisch) im Videoformat

7 Kommentare

  1. Hatte auch mit ersten Gameplay gehofft. Mein absolutes Most Wanted, aber die Qualität wird schon stimmen, bin ich mir sicher. Die Presse scheint ja auch ziemlich begeistert zu sein. :)
  2. Ja wenn man sich so die Eindrücke so durchliest oder anhört ist es definitiv das Spiel der E3!
  3. Wieso man ein bereits seit Jahren angekündigtes Spiel dessen Gameplay hinter verschlossenen Türen zeigt, obwohl man ein Trailer gezeigt hat. Ist mir schleierhaft, und unlogisch, entweder zeigt man es ganz oder gar nicht.
  4. DarkJokerRulez schrieb:

    Wieso man ein bereits seit Jahren angekündigtes Spiel dessen Gameplay hinter verschlossenen Türen zeigt, obwohl man ein Trailer gezeigt hat. Ist mir schleierhaft, und unlogisch, entweder zeigt man es ganz oder gar nicht.

    Hahahaaa seh ich auch so. Beim FF VII Remake hätte es einen Shitstorm nach dem anderen gehagelt, aber hier feiern die Leute ohne Ende und das obwohl Cyberpunk noch ne weile auf sich warten lassen wird. Das Ding wird hundertpro ein Cross Gen Titel.
  5. Es gab schon ein Shitsorm, sogar einen sinnlosen noch dazu, zum FFVII Remake.

    Aber back to Topic.

    Ich hatte das interesse verloren, aber jetzt bin ich etwas interessiert. Aber nicht ganz gehyped.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.