Europa Japan Mobil News Nordamerika

Erster englischer Trailer zu Azur Lane

Das Ship-Girl-Shoot-‚em-up Azur Lane war in China und Japan im letzten Jahr ziemlich erfolgreich. Der japanische Publisher Yostar hat sich deshalb schon vor einer Weile für eine englischsprachige Veröffentlichung des Smartphone-Hits entschieden. Den ersten Trailer zum englischsprachigen Release seht ihr unten.

Azur Lane spielt auf einem blauen Planeten, 71% der Erdoberfläche sind mit Wasser bedeckt. Die Menschen sind einst diesem Wasser entstiegen, doch mit dem Wachstum ihrer Population haben sie auch steigende Ambitionen. Der Frieden wurde eingetauscht gegen Krieg und Zerstörung. Bis sich ein mysteriöser Feind aus den Tiefen des Meeres erhob. Die Menschheit wäre fast ausgestorben und der Rest lebt in Angst vor dem Wesen. Jahrzehnte später gründen die verbleibenden Mächte die Azur Lane, eine militärische Organisation, die es sich zum Ziel macht, die Errungenschaften von einst wieder zu erlangen und so den mysteriösen Feind aus der Tiefe zurückzudrängen.

Die Vorabregistrierung ist auf der offiziellen Website möglich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Siliconera

1 Kommentar

  1. Vorweg sei gesagt, die Umsetzung des Titels basiert weder auf der chinesischen noch auf der japanischen Version. die englische wird eine eigenständige Version sein welche diverse Unterschiede zu den beiden anderen Versionen haben wird (Japanische hat unzensierte Artworks/Sprites, die Chinesische hingegen hat mehr Events bekommen).
    Es ist bereits bestätigt worden das etwas aus dem Spiel entfernt und geändert wurde, leider traut sich der Pzblisher das weiterhin nicht zu sagen was genau

    Werd sowieso nie verstehen warum man etwas in den Westen bringt, wenn man nicht "alles" bringen kann. Naja mal sehen was daraus wird, angemeldet habe ich mich schon auch wenn der Release erstmal nur NA ist und Europa ggf. noch nachträglich seperat kommt oder einfach hinzugefügt wird.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.