No Man’s Sky: 11 Dinge, die sich geändert haben

Viele Dinge sind passiert, seit No Man's Sky erschienen ist. Und viele Dinge passieren noch. So wird No Man's Sky zwei Jahre nach der Veröffentlichung endlich...

Viele Dinge sind passiert, seit No Man’s Sky erschienen ist. Und viele Dinge passieren noch. So wird No Man’s Sky zwei Jahre nach der Veröffentlichung endlich einen „vollständigen“ Mehrspielermodus erhalten. Möglich macht es das kommende, massive Update „NEXT“, das am 24. Juli auf allen Plattformen erscheinen wird.

Doch schon vor dem Update wirft Hello Games einen Blick auf all das, was man seit dem Launch realisiert hat. „Hunderte“ Dinge seien das, aber man habe sich die 11 liebsten Dinge herausgesucht um sie in das nachfolgende Video zu packen. Es geht um Portal-Sternentore, neue Biome, überarbeitete Terrain-Algorithmen, Exocrafts und neue Spielmodi sowie natürlich den Basenbau.