News Nordamerika

Mega Man: Cartoon Fully Charged startet im August

Am 5. August wird in den USA bei Cartoon Network ein neuer Cartoon namens Mega Man: Fully Charged an den Start gehen. Bei der San Diego Comic-Con gab der Sender nun erste Einblicke in den Cartoon mittels eines brandneuen Trailers. 52 Episoden sind bestätigt worden, jede davon soll eine Laufzeit von etwa 11 Minuten haben.

Die Geschichte des Cartoons handelt von Aki Light, einem ganz normalen kleinen Schulroboter. Er findet heraus, dass tief in seinem Programm geheime Protokolle schlummern, die ihn zum mächtigen Mega Man machen. Als erster Robo-Superheld der Welt kämpft er gegen die Schurken von Silicon City. Aber seine größte Herausforderung ist es, eine Balance zwischen seinem Geheimnis und dem Leben zuhause und in der Schule zu finden.

Die Optik des Cartoons dürften eingefleischte Mega-Man-Fans wohl zumindest als gewöhnungsbedürftig bezeichnen. Was meint ihr? Über einen Start des Cartoons in Europa ist noch nichts bekannt.

via Siliconera

4 Kommentare

  1. Mir gefällt der Stil auch nicht so^^. Aber man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, denn es könnte trotzdem ganz gut werden ;)

  2. Also ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass man sich von einem Animations Stil nicht abschrecken lassen sollte^^. Und ich bin jemand der sehr gerne Animation, Anime und Trickserien schaut und bin auch selbst Zeichnerin^^.
    Ich verstehe natürlich auch Fans, die das nicht so schön gemacht finden (wie ich xD), aber die Story Umsetzung kann doch trotzdem gut werden und wenn nicht, dann kann man doch immer noch herum kritisieren :)


    Aber ob jemand dass nun gucken möchte oder nicht, bleibt ja Gott sei dank jedem selbst überlassen xD

  3. Ja, kann ich gut verstehen^^. Ich frag mich auch immer warum man nicht wieder auf traditionelle Art und Weise Trickserien macht :/ . Ich bevorzuge die auch immer noch lieber :3
    Manchmal glaube ich, die machen das nur um zu üben xD .Aber es kommt auch immer auf die Kosten an, man will für wenig Geld viel und schnell produzieren und hat nicht immer damit zu tun, dass die Arbeiter sich keine Mühe gegeben haben :O
    Ich merke ja selbst, wenn ich digital was vernünftiges zaubern will, dass das ohne gescheite Technik einfach fürn Arsch ist xD
    Besonders wenn ich mir alles alleine beibringen muss xD

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.