Europa Japan News Nordamerika Switch

Kirby: Star Allies mit Video zu Adeleine und Ribbon

Nach den beiden Videos zu Daroach und Dark Meta-Knight gibt es nun auch einen Trailer zu Adeleine und Ribbon aus Kirby: Star Allies. All diese neuen Traumfreunde sind ab dem 27. Juli als Teil des Sommer-Updates verfügbar.

Das Dream Land im Chaos!

Als dunkle Herzen vom Himmel regnen, wird das Dream Land ins Chaos gestürzt – jeder, der von einem Herz getroffen wird, wird böse! Doch als eins dieser Herzen Kirby trifft, hat dies einen ganz anderen Effekt: Kirby erhält die Fähigkeit, seine Feinde zu Freunden zu machen! Mit seinem Team aus unverhofften Verbündeten macht Kirby sich auf, um den Frieden im Dream Land wiederherzustellen.

Kirby: Star Allies bietet dabei einen lokalen Mehrspielermodus, unterstützt aber auch amiibo-Funktionen. Zudem ist das Spiel natürlich in allen Switch-Varianten spielbar, also im Handheld-Modus, im TV-Modus und im Tisch-Modus.

Kirby: Star Allies ist für Nintendo Switch erhältlich. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!