Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Gold-Meldung zu Shadow of the Tomb Raider

Erst gestern hatten wir euch ein längeres Gameplay-Video zu Shadow of the Tomb Raider präsentiert, das Spiel machte darin schon einen recht fertigen Eindruck. Passend dazu gibt es nun bei Twitter die Gold-Meldung zum Spiel. Das bedeutet, dass die Entwickler von Eidos Montréal ihre Arbeit getan haben und das Spiel nun ins Presswerk gehen kann. Es ist jedoch davon auszugehen, dass man nun noch Optimierungen vornehmen wird, welche dann in einem Day-One-Patch zur Verfügung gestellt werden.

In Shadow of the Tomb Raider muss sich Lara durch tödliche Dschungel kämpfen und furchteinflößende Höhlensysteme erforschen. Um die Welt vor der Maya-Apokalypse zu retten, wird Lara ihre dunkelste Stunde überstehen, ihr Schicksal annehmen und zu dem werden, was ihr vorherbestimmt ist – dem weltberühmten Tomb Raider.

Neben einer Standard Edition wird es auch eine spezielle Croft Edition inklusive Bonus-Inhalten* und Season-Pass geben. Für Sammler steht außerdem eine streng limitierte Ultimate Edition zur Verfügung. Der Season-Pass wird sieben „Challenge Tombs“ mit Story-basierten Nebenmissionen sowie neue Waffen, Outfits und Skills bieten.

Wir konnten Shadow of the Tomb Raider bereits im Juni anspielen, unseren Ersteindruck lest ihr hier. Weitere Details haben uns die Entwickler in einem Interview verraten.

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PCs.

via DualShockers

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!