Fana als Kämpferin für Black Clover: Quartet Knights

In der aktuellen Ausgabe der Weekly Jump wurde der nächste Charakter aus Black Clover: Quartet Knights enthüllt. Es handelt sich dabei um Fana, ein Mitglied...

In der aktuellen Ausgabe der Weekly Jump wurde der nächste Charakter aus Black Clover: Quartet Knights enthüllt. Es handelt sich dabei um Fana, ein Mitglied der Organisation „Kaltes Auge der Weißen Nacht“. Sie verfügt über Feuer- und Heilmagie und kann zusätzlich den Feuergeist Salamander rufen, auf diesem reiten und so aus der Luft angreifen.

Weiter geht aus dem Artikel hervor, dass die Spieler ihre Kämpfer farblich an ihre Vorlieben anpassen können werden.

Erstellt eure „Magic Knights Squads“

Black Clover: Quartet Knights basiert auf einem Manga von Yuuki Tabata und dreht sich um den jungen Asta, der in eine Welt voller Magie komplett ohne magische Fähigkeiten hineingeboren wurde. Nichtsdestotrotz geht er auf die Reise um Wizard King zu werden. Ein typisches Shounen-Setting, welches ebenfalls eine derzeit noch laufende Anime-Umsetzung erhielt.

Black Clover: Quartet Knights ermöglicht es Spielern ihre eigenen, ultimativen „Magic Knights Squads“ zusammenzustellen und Rivalen in kooperativen Schlachten herauszufordern. Hierbei hat man die Möglichkeit, vielfältige Teams aus sich gegenseitig ergänzenden Spielertypen wie Angriff, Verteidigung und Support zu bilden. Spieler können diese Teams in Kämpfen einsetzen, welche sich durch eine einzigartige Mischung aus Third-Person-Shooter und Magiekampf auszeichnen.

In Europa erscheint Black Clover: Quartet Knights* am 14. September für PlayStation 4 und für PCs.

via Gematsu