Darksiders 3: Elf Minuten neues Gameplay-Material

In der Reihe IGN First widmet man sich in diesem Monat Darksiders 3. So wurden bereits Spezialeditionen für jedes Budget enthüllt, nun legt man mit einem über...

In der Reihe IGN First widmet man sich in diesem Monat Darksiders 3. So wurden bereits Spezialeditionen für jedes Budget enthüllt, nun legt man mit einem über elfminütigen, ungeschnittenen Gameplay-Einblick nach. Dabei erkundet Fury mit ihrer Peitsche eine verfallene U-Bahn-Station, trifft auf einen vertrauenswürdigen Händler und bekämpft schließlich noch einen größeren Zwischengegner.

Vernichte die Todsünden

In Darksiders 3 übernehmt ihr die Rolle der Protagonistin Fury, die bereits in den ersten beiden Teilen angedeutet wurde. Vom Rat hat sie den Auftrag angeboten bekommen, die sieben Todsünden zu vernichten, den sie selbstbewusst angenommen hat. Zeitgleich zu den Ereignissen aus Darksiders 2 spielend, schnetzelt ihr euch also in alter Hack-’n‘-Slash-Manier durch eine offene, frei erkundbare, post-apokalyptische Welt, die euch während eurer Aufgabe zudem in den Himmel und die Hölle schickt.

Darksiders 3 wird am 27. November für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.

via Gematsu