Anime Europa Japan News Nordamerika

Castlevania Staffel 2: Erster Trailer veröffentlicht

2017 wagte sich Netflix an die Castlevania-Reihe heran. Zunächst kritisch beäugt, entpuppte sich die erste Staffel als eine gelungene Adaption der beliebten Vampirjägerspiele. Allerdings handelt es sich um ein kurzes Vergnügen, die Staffel umfasst nämlich nur vier Episoden. Die zweite Staffel wird die doppelte Anzahl an Episoden umfassen. Ein erster Trailer zeigt nun, was Fans erwartet.

Die Handlung folgt dem Vampirjäger Trevor Belmont, der Europa vor der Auslöschung durch den Vampir Dracula bewahren will. Der Blutsauger ist mehr als verärgert über die Menschen, die ihm seine geliebte Frau genommen haben und hetzt allerlei Monster auf seine Widersacher.

Die zweite Staffel läuft am 26. Oktober exklusiv auf Netflix an und wird acht Episoden umfassen. Die erste Staffel kann bereits komplett geschaut werden. Aber Achtung, nichts für schwache Gemüter! Die Serie ist nicht umsonst ab 18 Jahren freigegeben.

1 Kommentar

  1. Yeah wie toll! x3
    Ich freu mich schon riesig darauf! So in etwa weiß ich auch noch was vorkam, aber schaue vielleicht besser nochmal die erste Staffel zum auffrischen xP .
    Aber wann ich das mache weiß ich nicht.....bin zu faul um Anime Serien zu gucken xD

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.