Yoshi für Nintendo Switch erscheint erst 2019

Eine der auffälligsten Abwesenheiten bei Nintendos E3-Präsentation war Yoshi für Nintendo Switch. Das Spiel sollte eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen...

Eine der auffälligsten Abwesenheiten bei Nintendos E3-Präsentation war Yoshi für Nintendo Switch. Das Spiel sollte eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen und als eine der prominentesten Nintendo-IPs war das Spiel fest von Fans für die Präsentation eingeplant. Es kam anders, wie wir wissen. Und das vermutlich nicht grundlos. Auf Nintendos Website ist das Spiel inzwischen für 2019 gelistet und daneben prangt der Hinweis:

„Wichtiger Hinweis: Die Inhalte und das Bildmaterial entstammen einer Version der Software, die im Juni 2017 auf der E3 vorgestellt wurde. Weitere Informationen folgen demnächst.“

Das klingt nicht gut. Was meint ihr? Unten seht ihr den alten Trailer von 2017.