Europa Japan News Nordamerika SWI

Yoshi für Nintendo Switch erscheint erst 2019

Eine der auffälligsten Abwesenheiten bei Nintendos E3-Präsentation war Yoshi für Nintendo Switch. Das Spiel sollte eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen und als eine der prominentesten Nintendo-IPs war das Spiel fest von Fans für die Präsentation eingeplant. Es kam anders, wie wir wissen. Und das vermutlich nicht grundlos. Auf Nintendos Website ist das Spiel inzwischen für 2019 gelistet und daneben prangt der Hinweis:

„Wichtiger Hinweis: Die Inhalte und das Bildmaterial entstammen einer Version der Software, die im Juni 2017 auf der E3 vorgestellt wurde. Weitere Informationen folgen demnächst.“

Das klingt nicht gut. Was meint ihr? Unten seht ihr den alten Trailer von 2017.

2 Kommentare

  1. Naja was soll da sonst stehen als Hinweis?^^
    Dass es 2019 erst erscheint ist aber wirklich schade... Ich hab mich schon echt darauf gefreut aber naja... hauptsache es kommt und wird gut. Ich hoffe einfach mal, dass man es nicht aus Marketing technischen Gründen verschoben hat, sondern wirklich um das Spiel noch besser zu machen^^
    Ich bin schon sehr gespannt, wies am Ende wird.


    Das einzige was mich an der Sache wirklich sehr nervt ist, dass Nintendo es nicht in der Direct erwähnt hat und stattdessen lieber 25 Min Smash bros zeigte... -,- Wenn man es da kurz angemerkt hätte, dass es verschoben wird, dann fände ich das nicht schlimm. Aber die Art und Weise, wie man das Ganze gerade macht find ich doch ziemlich fürn Arsch. Aber gut was solls...^^

  2. Ich bin erstmal froh zu hören das es überhaupt kommen soll, enttäuscht war ich schon sehr das es nicht gezeigt wurde aber wenigstens ne Info zu bekommen beruhigt mich erstmal, ich hoffe es in der nächsten direct zu sehen und dann bitte auch mit Release

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.