Europa Japan News Nordamerika SWI

Switch-Headset im Design von Zelda: Breath of the Wild

Hersteller Astro Gaming hat ein offizielles Headset für Nintendo Switch im Design von Zelda: Breath of the Wild angekündigt. Das A10 Headset wird bei der E3 2018 in Los Angeles demnächst erstmals vorgestellt, vorab gibt es aber schon mal einen kleinen Blick auf das Design. Im Laufe des Jahres soll das lizenzierte Headset erhältlich sein.

Die Partnerschaft des Herstellers mit Nintendo wurde erst im April bekanntgegeben und soll sich über mehrere Jahre ziehen. Im Rahmen der Partnerschaft kündigt Astro Gaming schon jetzt weitere Headset-Sondereditionen an, die sich den ikonischsten Franchises und Charakteren von Nintendo widmen sollen. Neben Zelda wird das zunächst auch Super Mario sein.

Wie gefällt euch das Headset?

3 Kommentare

  1. Je nach Preis würde ich mir das vielleicht zulegen. Es sieht jedenfalls ganz schick aus.

  2. Ein Headset mit branding eines Nintendospiels? Die Switch ist doch die Konsole bei der ich das Headset dann an mein Handy anschließen muss ne? Und wenn ich den Spielesound will, muss ich diesen komischen Splitter nutzen. Ich weiß ja nicht.


    Für den PC sicher okay, aber an der Switch hab ich das Gefühl mich von allem was Onlinegaming ist fern halten zu wollen.

  3. Wird gekauft x3, selbst wenn das Headset nicht so gut klingt! Es gefällt mir zu gut! xO
    Hoffentlich wird der Preis nicht zu teuer^^"

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.