Japan News Vita

Sanzen Sekai Yuugi: Das Otome startet mit Verspätung

Anfang Juni hat Herausgeber Dramatic Create genauere Informationen und die offizielle Seite zum PlayStation-Vita-Otome-Ableger Sanzen Sekai Yuugi ~Re Multi Universe Myself~ veröffentlicht, was auch das Erscheinungsdatum beinhaltete.

Verspätung und Stimmenänderung

Heute gab man bekannt, dass es zwei Änderungen diesbezüglich geben wird. Der ursprüngliche Release für Japan, der für den 30. August angesetzt war, wurde auf den 27. September verlegt. Diese Entscheidung hat verschiedene, nicht weiter ausgeführte Gründe und man wolle sich darauf konzentrieren, die Qualität des Produkts weiter zu verbessern, wofür mehr Zeit benötigt wird.

Zudem musste Higuchi Tomoyukider Synchronsprecher des Charakters Kira Seishirou, aufgrund einer Erkrankung seine Arbeit an dem Projekt unterbrechen. Deswegen werden alle Szenen, die neu in der PlayStation-Vita-Version mit dabei sind, stattdessen von Kyousuke Kitayama  gesprochen.

Die Handlung spielt 100 Jahre in der Zukunft und 40 Jahre nach der Entdeckung des Multiversums. Nicht nur die Menschheit hat sich weiterentwickelt in Tokio, sondern auch die Technologie und Wissenschaft.

Kopfgeldjägerin Tomoe Nakahara verdient ihr Geld mit dem Jagen von Verbrechern. Als sie eines Tages dabei ist einen religiösen Kult zu beseitigen, lässt sie einen der Anhänger entkommen, ohne es zu bemerken.

Später wird sie von Kira Seishirou, der im Verwaltungsbüro der öffentlichen Sicherheitsüberführung arbeitet, kontaktiert.

„Auf einer anderen Erde hat es jemand auf dich abgesehen.“

Der Verdächtige scheint der geflohene Kultanhänger zu sein, so wird Tomoe damit beauftragt besagten Kult ein weiteres Mal auszulöschen und ihr anderes Ich, das in besagter Parallelwelt lebt, zu retten.

via Game no Ohanashi

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!