BlazBlue: Cross Tag Battle zeigt DLC-Kämpfer im Video

Heute stehen aus BlazBlue: Cross Tag Battle einige der DLC-Charaktere im Mittelpunkt. Während der Rest der Welt schon fleißig mit dem Spiel beschäftigt ist...

Heute stehen aus BlazBlue: Cross Tag Battle einige der DLC-Charaktere im Mittelpunkt. Während der Rest der Welt schon fleißig mit dem Spiel beschäftigt ist, müssen wir in Europa uns noch bis zum 22. Juni gedulden. Der DLC-Plan wurde kürzlich schon enthüllt und wegen der etwas längeren Wartezeit stehen bei uns gleich zu Beginn Blake Beladonna und Yang Xiao Long (kostenlos) und die folgenden Pakete für je 4,49 Euro bereit:

  • Charakter-Paket #1: Kanji, Platinum, Orie
  • Charakter-Paket #2: Carmine, Jubei, Aegis
  • Charakter-Paket #3: Naoto Shirogane, Hakumen, Vatista

Im neuen Video werden nun Yang sowie die Kämpfer aus Paket 2 und 3 ins Rampenlicht gerückt.

Weitere Kämpfer folgen

Das Charakter-Paket #1 wird ab dem Erscheinungstag zwei Wochen nichts kosten. Wer alle obigen aufgelisteten Charaktere und die drei übrigen, noch nicht bekanntgegeben, Charakter-Pakete im Set erwerben möchte, dem steht ein „Charakter-Pass“ für 16,99 Euro zur Verfügung. Einzelne Pakete mit jeweils drei Charakteren werden hingegen für 4,49 Euro angeboten. Zusätzlich wird es drei Pakete mit Farbvarianten für die Kämpfer geben, welche ebenfalls ab den 22. Juni im europäischen PlayStation Store zu finden sein werden. Diese kosten jeweils 2,99 Euro, sind aber nicht Teil des Charakter-Passes.

BlazBlue: Cross Tag Battle wird in Europa am 22. Juni für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs (über Steam) erscheinen.

via Siliconera