Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Neues Gameplay-Video zum Resident Evil 2 Remake

Capcom hat ein weiteres Gameplay-Video zu Resident Evil 2 veröffentlicht. Es handelt sich natürlich um die E3-Demo, das Gameplay ist aber noch dazu in 4K aufgenommen. Eine gute Gelegenheit also, einen Blick auf die Grafikengine zu werfen. Die verwendete einst auch schon Resident Evil 7 Biohazard. Resident Evil 2 ist in dieser Engine von Grund auf neu erstellt worden.

Zwei der beliebtesten Charaktere der Reihe

Ursprünglich erschien Resident Evil 2 für PlayStation und setzte die Geschichte des Serien-Erstlings fort. Für viele Fans ist es bis heute einer der besten Teile der Serie. Das Original führte Charaktere ein, die zu den beliebtesten der Reihe gehören. Darunter der Polizist Leon S. Kennedy und die Studentin Claire Redfield. Sie finden während eines Ausbruchs in Raccoon City zueinander und haben im Spiel ihre eigenen, separaten Kampagnen.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!