News Nordamerika PS4 SWI Vita

Musynx: Drei neue Songs für das Rhythmusspiel

PM Studios und Acttil haben drei neue Songs für das Rhythmusspiel Musynx vorgestellt. Die drei Songs zeigen die verschiedenen Stilrichtungen in Artdesign und Musikrichtung, die das Spiel für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation Vita unter anderem abdecken will.

Die drei Songs sind:

  • “Ba-Miao-Zhi-Yu” von PokeR
  • “Dependent Disease” von Araragi Takeshi
  • “Magic Girl Cook” von XiWangRenSuoHeZi

Musynx soll mehr als 90 Lieder zur Auswahl haben, die in Stil und Darstellung sehr unterschiedlich sein werden. Neben Genres wie Klassik, Vocaloid, R&B und Pop soll so ziemlich jedes Genre abgedeckt werden. Weitere Songs sollen über DLC nachgeliefert werden. Nun hilft PM Studios das ehemals auf iOS und Android veröffentlichte Spiel auf Nintendo Switch zu bringen. Hierfür wurden einige grafische Anpassungen gemacht, die dem Spiel einen komplett neuen Look verpassen sollen. Besonders für Musynx soll nämlich auch die visuelle Darstellung sein, denn jeder Song soll hierbei einen anderen Stil verfolgen.

Musynx soll am 19. Juni in Nordamerika in einer physischen und digitalen Version für Nintendo Switch und digital für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Limited Run Games soll sich um eine physische Version für die Sony-Versionen zu einem späteren Zeitpunkt kümmern.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!