Europa Japan News Nordamerika SWI

Kirby: Star Allies wird durch Dark Meta-Knight ergänzt

Neben Daroach wird auch Dark Meta-Knight im kommenden Sommer-Update zu Kirby: Star Allies als neuer Freund für Kirby enthalten sein. Diese Ankündigung wurde vom offiziellen japanischen Kirby-Twitteraccount verbreitet. Erstmals zu sehen war Dark Meta-Knight in Kirby & die wundersame Spiegelwelt für Game Boy Advance im Jahr 2004. Jenes Spiel befand sich einst auch im Botschafter-Programm für Frühkäufer von Nintendo 3DS. Lang ist’s her!

Im März erschien bereits das Update 2.0, das die Freunde Max, Gooey sowie Rick, Kine und Coo in das Spiel einfügte und zudem einige Fehler behoben hat. In Kirby: Star Allies geht es vor allem um das Zusammenspielen mit Freunden. Mit bis zu drei weiteren Mitstreitern kann man durch das Dream Land hüpfen und die Spezial-Powers zu Spezialaktionen vereinen. So kann man auch ganz neue Fähigkeiten entdecken.

Das Dream Land im Chaos!

Als dunkle Herzen vom Himmel regnen, wird das Dream Land ins Chaos gestürzt – jeder, der von einem Herz getroffen wird, wird böse! Doch als eins dieser Herzen Kirby trifft, hat dies einen ganz anderen Effekt: Kirby erhält die Fähigkeit, seine Feinde zu Freunden zu machen! Mit seinem Team aus unverhofften Verbündeten macht Kirby sich auf, um den Frieden im Dream Land wiederherzustellen.

Kirby: Star Allies bietet dabei einen lokalen Mehrspielermodus, unterstützt aber auch amiibo-Funktionen. Zudem ist das Spiel natürlich in allen Switch-Varianten spielbar, also im Handheld-Modus, im TV-Modus und im Tisch-Modus.

Kirby: Star Allies ist für Nintendo Switch erhältlich.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!