Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Gameplay-Video zeigt Fallout 76 in bester Qualität

Bethesda hat ein neues Video zu Fallout 76 veröffentlicht, welches zwar viele bereits bekannte Szenen zeigt, dieses Mal aber in glasklarer 4K-Qualität. Zudem lädt eine rein instrumentale Umsetzung des Klassikers „Country Roads“ zum Mitsingen ein.

Rückeroberungstag

Wir schreiben das Jahr 2102. 25 Jahre, nachdem die Bomben abgeworfen wurden, steigt ihr aus eurem Vault und erblickt zum ersten Mal das postnukleare Amerika. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es euch – alleine oder zusammen –, das Ödland zu erkunden, wieder aufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen.

Es handelt sich um ein Serien-Prequel, in dem jeder menschliche Überlebende ein Spieler ist, mit dem ihr zusammenarbeiten könnt – oder auch nicht. Fallout 76 bietet eine dynamische Welt, die bisher größte im Fallout-Universum, wie Bethesda verspricht. Die Multiplayer-Open-World könnt ihr auch alleine durchstreifen. Mit dem neuen Computer-Assistenzsystem C.A.M.P. könnt ihr überall in der Welt Dinge bauen und herstellen. Das System bietet euch in der widrigen Welt Schutz, ihr könnt sogar anderen Überlebenden eure Waren zum Tausch anbieten.

Fallout 76 wird am 14. November 2018 für PlayStation 4*, Xbox One und PCs in den Läden stehen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!