Es ist ein wenig ruhig geworden um Final Fantasy XV und eigentlich sollte das niemanden überraschen, schließlich ist das Spiel schon im November 2016 erschienen. Doch Final Fantasy XV ist noch lange nicht am Ende seiner Reise, das wissen wir. 2019 geht es mit „Dawn of the Future“ und vier neuen DLCs weiter. Bis dahin versorgt Square Enix Spieler mit weiteren kleinen Updates. Über den japanischen Twitter-Account zu Final Fantasy XV hat Square Enix nun einige Details und Termine bezüglich neuer Inhalte bekanntgegeben.
Hier einmal für euch die Zusammenfassung:
- Das Party Pack, welches bisher exklusiv für das „Multiplayer Expansion: Comrades“-Addon erhältlich war, wird für PlayStation 4 und Xbox One am 5. Juni auch einzeln veröffentlicht. Dabei werden folgende Avatar-Anpassungen hinzugefügt: eine Geburtstagsbrille, eine Noctis-Maske sowie eine Maske für Gladiolus, Prompto und Ignis.
- Der „Mod Organizer“, das offizielle Mod-Tool für die Windows Edition, wird am 7. Juni veröffentlicht.
- Final Fantasy XV: Pocket Edition wird für PCs am 6. Juni zum Download verfügbar sein.
- Außerdem wird am 7. Juni ein neues Update veröffentlicht, welches ein neues Rezept bietet und ebenso die Möglichkeit, Zwischensequenzen im 3. Kapitel zu überspringen, und ein paar Fehlerbehebungen bringt. Eine weitere Anpassung gibt es für Ignis. Ihm kann man die Haare glätten, wenn man seine Episode zu Ende gespielt hat.
Final Fantasy XV ist für PlayStation 4, Xbox One und PCs verfügbar.
via Gematsu, Nova Crystallis


Das ist ja endlich das fehlende „Kostüm“ für Ignis wenn man seine Episode beendet hat. Es gibt zwar ein Alternatives, aber das war nie so der Bringer.
Freu ich mich (ganz unironisch) tatsächlich drauf.