Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Der Launchtrailer zu Vampyr

In wenigen Tagen werden Spieler in Vampyr als Dr. Jonathan Reid durch die dunklen Gassen von London schlürfen können. Der Launchtrailer zum neuen Spiel von Dontnod (Life is Strange) führt euch noch einmal die Spielwelt vor Augen. In wenigen Tagen könnt ihr dann selbst eintauchen.

Ihr seid als der Chirurg Jonathan Reid unterwegs, der erst nach London zurückgekehrt ist. Er betritt eine Welt voller Mysterien und Monster, was seine Welt der Wissenschaft auf den Kopf stellt. Er macht sich auf die Krankheiten der Stadt zu bekämpfen – doch das ist gar nicht so leicht, denn er wird selbst zum Vampir. Seine tödlichen Begierden sind sein ständiger Begleiter.

Vampyr erscheint am 5. Juni 2018 für PS4, Xbox One und PCs. Ihr könnt euch Vampyr bei Amazon vorbestellen*.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!