Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Der Launchtrailer zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Für PlayStation 4 ist Crash Bandicoot N. Sane Trilogy* natürlich längst erhältlich. Doch heute erscheint Crash, den man inzwischen doch eher mit Sony in Verbindung bringt, auch für Xbox One, Nintendo Switch und PCs. Die enge Bindung zu Sony rührt aus den PlayStation-exklusiven Jahren der Serie. Doch die sind längst vorbei. Publisher ist inzwischen Activision und für den großen Publisher lohnt sich natürlich die Multiplattformveröffentlichung.

Die ersten drei Spiele der Serie, die in ihrer Ursprungsfassung nur für PlayStation erschienen, werden somit erstmals auf Nintendo- und Microsoft-Systemen spielbar sein. Dazu gibt es sogar noch zwei Boni. Das einst nicht fertiggestellte Level Stormy Ascent ist ebenso mit dabei wie ein neu entwickeltes Extra-Level namens Future Tense.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!