Europa Japan News Nordamerika PC

Update für Yume Nikki: Dream Diary erscheint bald

Laut Kadokawa Corporation wird „bald“ das Update 2.0 für Yume Nikki: Dream Diary erscheinen. Zu dieser Nachricht teilte die Firma allerdings nicht mit, welche Details den Patch betreffen. Allerdings soll das kommende Update eine „umfassende Version“ sein.

In diesem Spiel durchschreitet ihr die extrem dunkle Welt innerhalb eines Traumes. Yume Nikki: Dream Diary ist über Steam und Playism für PCs erhältlich.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Ich finde es schön, dass Kadokawa die Kritik der Spieler ernst nimmt und sogar eine Version 2 kostenlos anbietet. Das Spiel war wirklich zu kurz, was sich aber durch das Update ändern könnte. Bin schon sehr gespannt darauf.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.