Europa Indie News Nordamerika PC PS4 SWI Vita XBO

Trailer zu Sandbox-Roguelike-Spiel Pixel Princess Blitz

Das Genre der Roguelike-Spiele wächst immer mehr und bringt nahezu monatlich neue Titel hervor, in denen ihr immer und immer wieder das Spiel von vorne beginnt, aber mit freigeschaltetem Fortschritt besser vorankommen könnt. Der Indie-Titel Pixel Princess Blitz möchte diese Formel nehmen, aber das Ganze mit ein wenig Sandbox-Gameplay mixen und dabei eine richtige Geschichte erzählen.

Im vergangenen Jahr konnte Pixel Princess Blitz erfolgreich mit über 100.000 Euro auf Kickstarter finanziert werden und befindet sich deshalb nun fleißig in der Entwicklung. Ein neuer Trailer wurde nun veröffentlicht, welcher euch zeigt, was aus dem Titel einmal werden soll. Wer möchte, kann übrigens noch immer die Entwickler mit einer Spende unterstützen und dabei diverse Boni abgreifen. Das kann alles auf der offiziellen Webseite zum Spiel erledigt werden.

Pixel Princess Blitz soll für PlayStation 4, PS Vita, Xbox One, PCs und Nintendo Switch erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Siliconera