Europa Japan News Nordamerika

Teaser für neues Sonic-Spiel sorgt für Aufsehen

Die DSGVO ist derzeit in aller Munde und E-Mail-Posteingängen. Dieses Thema wurde auch lebhaft als Meme genutzt, so ebenfalls vom Twitter-Account von Sonic. Wie bei der DSGVO lohnt es sich auch bei diesem Tweet, das Kleingedruckte zu lesen, denn hier wird von der Neuankündigung eines Spiel gesprochen. Nachfolgend der relevante Bildausschnitt:

Immer noch offen ist Segas letzter Teaser zu einem Sonic-Rennspiel. Ob dieses nun bald enthüllt wird, vielleicht bei der kommenden E3, werden wir in den nächsten Tagen erfahren. Sonic Racing, Sonic Mania, Sonic Forces: Was erhofft ihr euch von Sonics Zukunft?

via Gematsu

3 Kommentare

  1. Das Wii U Sonic Racing Transformed war wirklich sehr gut und das beste Fun-Racing-Game. Ich meine, viele gab es ja da nicht, aber es war wirklich gut und spaßig. Aber an MK8 kommt es für mich dann doch nicht vorbei.

  2. Sonic the Hedgehog 3 im PS store inkl. Sonic und knuckles! Und ein Traum wird wahr!

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.