Europa Japan News Nordamerika PS4

Neues Gameplay-Material zeigt Fighting EX Layer

Bereits in der letzten Woche konnten wir euch ein ausführliches Gameplay-Video zu Fighting EX Layer präsentieren, dank Entwickler ARIKA gibt es nun noch mehr davon. Dabei gibt es diesmal Kämpfe zwischen Darun Mister und Allen Snider, Kairi und Hokuto sowie Shirase und Sanane zu sehen.

Fighting EX Layer ist nicht mehr „Mysterious“

Der Titel war einige Monate lang nur als „Mysterious Fighting Game“ bekannt und wurde im November endlich konkret vorgestellt. Als spielbare Charaktere mit dabei sind bisher Kairi, Shirase, Hokuto, Garuda, Skullomania, Darun Mister, Allen Snider, Doctrine Dark, Jack, Shadowgeist, Blair Dame, Sanane und Hayate.

Ende Juni soll das Fighting Game weltweit für PlayStation 4 im PlayStation Store erscheinen, wobei zwei Editionen zur Auswahl stehen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!