Japan Mobil News

Neuer Teaser-Trailer zu The King of Fighters All Star

SNK und Netmarble haben einen neuen Teaser-Trailer zum Action-RPG The King of Fighters All Star veröffentlicht. Das Mobile-Game wurde bereits letztes Jahr bei der Chokaigi in Japan angekündigt, doch dann blieb es lange ruhig um den Titel. Die Action-RPG-Umsetzung der bekannten Fighting-Spiel-Serie wird als ein einfach zu kontrollierendes Spiel mit beliebten Charakteren aus verschiedenen Teilen des Fighters beschrieben.

Die King of Fighters wechseln das Genre

Neben den bekannten Sprechern sollen auch die spezifischen Special Moves der Kämpfer ins Spiel integriert werden. Aber auch neue Charaktere sollen mit von der Partie sein. Eine Teaser-Seite mit weiterem Material im Hintergrund ging ebenfalls online. Für den 15. Juni kündigte man zudem weitere Informationen zu The King of Fighters All Star an. Betrachtet man das Material der Ankündigung und den neuen Teaser, so scheint sich grafisch einiges getan zu haben. Allerdings handelt es sich hierbei auch nicht um Gameplay.

Unten nun der neue Teaser-Trailer zum Spiel und einige Screenshots. Die Videos zur Ankündigung im letzten Jahr könnt ihr euch ebenfalls noch einmal anschauen. The King of Fighters All Star soll 2018 für mobile Geräte erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=36&v=4tNYUurxw1g

via Siliconera

1 Kommentar

  1. Mag nur Einbildung sein aber irgendwie sehen die Charaktermodelle hier hübscher aus als in Fighters XIV und dem kommenden Heroine Frenzy, die RPG Elemente konnte ich jetzt noch nicht sehen, sah für mich immer noch nach Beat em Up aus
    Schade das es nur Mobile kommt und ebenso schade finde ich das man die aktuellen Fighters Game nicht in der tollen Cel Shading Optik macht die in dem kurzen CGI Trailer zu sehen bekommt, so hätte es die Neuheit der 3D Modelle und trotzdem hübschere Charaktermodelle, würd eich mir für Teil 15 wünschen, die Mucke in dem CGI Trailer finde ich irgendwie geil xD

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.