Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI

Labyrinth of Refrain: Video zeigt Marietta und Dronya

Zum Wochenende gibt es ein neues Video zu Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk, das von NIS America veröffentlicht wurde. Die Aufnahme präsentiert euch einen Dialog zwischen den Figuren Marietta und Dronya, wobei Marietta, laut Dronya, eine völlig falsche Vorstellung von ihr hat.

In diesem Spiel sucht die Hexe Dronya die Stadt Refrain auf. An diesem Ort existiert ein tödliches Verlies, aus welchem noch niemand zuvor zurückgekehrt ist. Dronya ist im Besitz des legendären Buches „Tractatus de Monstrum“. Mit diesem Werk ist sie dazu in der Lage, Puppen zu erschaffen, die für ihre Meisterin kämpfen und sogar in den Tod gehen. Ihr übernehmt die Steuerung dieser Puppen und kämpft gegen zahlreiche Monster, die in dem Dungeon leben.

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk wird im Herbst im Westen für Nintendo Switch, PlayStation 4 und für PCs erscheinen. In Japan ist das Spiel seit Juni 2016 für PlayStation Vita und seit September 2017 auch für PlayStation 4 erhältlich. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel-Archiv zum Videospiel.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!