Europa Japan MAC News Nordamerika PC SWI

Kickstarter: Idol Manager erfolgreich finanziert

Die Kickstarter-Kampagne zu Idol Manager, einem Spiel zum Managen von Idolen mit schwarzem Humor, wurde erfolgreich finanziert. Die Kampagne schoss sogar über ihr Ziel hinaus und deshalb wird Idol Manager neben PCs und Mac auch für Nintendo Switch erscheinen.

Der Titel soll im Dezember dieses Jahres erscheinen. Es wurde versprochen, dass die Switch-Version nach dem Original kreiert werden soll, damit der Port die Entwicklung nicht behindert. Die Version für Nintendos Konsole soll bereits im Jahr darauf erscheinen.

Weitere Ziele, über die reine Finanzierung hinaus, sind ein Multiplayer-Modus und vertonte Musikstücke. Auch Mod-Support, eine weibliche Manager-Option sowie nicht jugendfreie Inhalte wurden finanziert.

via Siliconera