D3 Publisher hat der offiziellen Seite zu Bullet Girls Phantasia neue Screenshots und Infos hinzugefügt. Der 3rd-Person-Shooter ist kürzlich erst wieder in der Famitsu behandelt worden und erhielt dort neue Informationen und ein neues Erscheinungsdatum. Neben Informationen zu acht weiteren bewaffneten Schulmädchen gibt es auch weitere Informationen zum Verhör-System, welches ermöglicht, Mädchen der „anderen Welt“ zum Rangers Club überlaufen zu lassen.
Zu den neuen Charakteren des Rangers Club gehören:
- Remi Kishino (gesprochen von Kaori Fukuhara) [grün]
- Tsukiyo Takanashi (gesprochen von Sachika Misawa) [schwarz]
- Saki Amamine (gesprochen von Aya Suzaki) [pink]
- Minagi Kamishiro (gesprochen von Emi Uema) [blau]
- Aki Saotome (gesprochen von Asami Tano) [orange]
- Mai Doiuchi (gesprochen von Yuiko Tatsumi) [lila]
Zu den Mädchen der „anderen Welt“ gehören:
- Farren Sierwinde (gesprochen von Rika Tachibana) [Dunkelelf]
- Merrina Iris (gesprochen von Nozomi Yamamoto) [Katzenmädchen]
Das Verhör-System in Bullet Girls Phantasia
Durch gemeinsame Kämpfe und das traditionelle Verhör des Rangers Club lassen sich die Mädchen der „anderen Welt“ als Kameraden gewinnen. Das Verhör wird zwar nicht genauer detailliert, aber durch die Screenshots lässt sich darauf schließen, dass es jede Menge Schweinereien beinhaltet. Die Mädchen des Rangers Club scheuen sich nicht davor, Hand anzulegen und auch selbst auf Tuchfühlung zu gehen. Zu den erweiterten Arten des traditionellen Verhörs zählt auch das Doppelverhör, welches direkt zwei Mädchen zum Gespräch bittet. Hier lassen sich zusätzlich auch die Ranger-Mädchen auswählen. Als Zusatz gibt es dann noch einen 360-Grad-Fotomodus.
Bullet Girls Phantasia soll am 9. August in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Eine englischsprachige Version für Südostasien ist ebenfalls geplant. Wir können uns ziemlich sicher sein, dass das Spiel wahrscheinlich keinen West-Release erhalten wird.
Die nachfolgenden Bilder enthalten möglicherweise jugendgefährdende Inhalte. Es gibt noch keine Alterskennzeichnung des Spiels durch die USK.
via Gematsu