Japan News

Bandai Namco registriert neues Trademark in Japan

Bandai Namco hat in Japan ein neues Trademark registrieren lassen, das den Titel „Greed Adventure“ trägt. Weiterhin hat sich die Firma eine zusätzliche Marke sichern lassen, die für eine abgekürzte Version des Namens steht. Bisher hat Bandai Namco noch kein Spiel angekündigt, das zu diesem Titel passt. Habt ihr eine Vermutung, was sich hinter dieser Marke verstecken könnte?

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Tales of Greed!
    Nee keine Ahnung, ich glaube das ist zu vage um irgendetwas rein zu interpretieren.

    Wobei ich mir natürlich wünschen würde es wäre das nächste Tales Projekt, ganz unmöglich ist es ja nicht.
  2. Ist eh verdächtig still um Tales of seit Berseria geworden, könnte daher ja ganz gut passen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.