Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

My Hero Academia: Bilder zeigen Stain und Eraserhead

Vor wenigen Tagen kündigte Bandai Namco Stain und Shota Aizawa alias „Eraserhead“ als spielbare Charaktere für My Hero Academia: One’s Justice an. Als Schurke des Mangas oder Animes bekannt, besitzt Stain die Macke „Blutgerinnsel“, welche es ihm erlaubt seine Gegner zu paralysieren, indem er das Blut seines Gegenübers leckt. Dabei attackiert er seine Feinde mit dem Messer und verletzt diese. Der Effekt seiner Macke hält je nach Blutgruppe unterschiedlich lange an.

Eraserhead ist ein Profiheld, der ebenfalls als Lehrer der Klasse 1-A in der U.A. High School tätig ist. Mit seiner Macke „Löschung“ kann er vorübergehend die Macken seiner Gegner ausschalten. Jedoch nur so lange, bis er blinzelt oder den Blick abwendet.

My Hero Academia: One’s Justice erscheint noch in diesem Jahr im Westen für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs, in Japan hingegen nur für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

via Gematsu