Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

My Hero Academia: Stain und Aizawa als weitere Kämpfer

Die neuste Ausgabe des Weekly-Jump-Magazins zeigt zwei neue spielbare Charaktere aus My Hero Academia: One’s Justice. Hierbei handelt es sich um den Widersacher Stain und um Shota Aizawa, einen Lehrer der Akademie.

Stains Macke, „Bloodcurdle“, hält Gegner von der Bewegung ab, sobald sie von ihm getroffen werden. Er spezialisiert sich auf schnelle Angriffe, in denen er auch seine Messer über lange Distanzen wirft. Je mehr Treffer ein Gegner erleidet, desto größere Auswirkungen hat Stains Macke auf diesen. Shota Aizawas Fähigkeit sorgt dafür, dass Gegner ihre Macke nicht verwenden können. Dadurch müssen sie in den Nahkampf wechseln, in dem Shota mit seinen Konterangriffen auf sie wartet.

My Hero Academia: One’s Justice wird noch dieses Jahr von Bandai Namco veröffentlicht. Das Spiel erscheint im Westen für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs, in Japan hingegen nur für PlayStation 4 und Nintendo Switch.


via Gematsu